Wirtschaftsinformatik Portal fr Studenten Der IT-Blog von
Wirtschaftsinformatik-24

UMTS Flatrate für Studenten – o2 macht’s möglich

Eine UMTS Flatrate ist schon eine tolle Sache:  Überall online sein, egal wie lange. Ob in der S-Bahn, im Cafe oder im Park, mobile Flatrates geben dir ein Stück Freiheit. Und das beste ist: Mittlerweile sind diese Flatrates sogar erschwinglich. Und noch besser ist: o2 bietet eine UMTS Flatrate exklusiv für Studenten an.


Merkmale der o2 UMTS – Flatrate

  • inklusive USB-Stick, der einfach an den Laptop angeschlossen wird
  • Datenübertragung bis zu 3,6 Mbit / s
  • Keine Zeit oder Datenvolumenbegrenzung!

Preis für Studenten: 20 Euro / pro Monat (statt 25 Euro)

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass vorallem in Verbindung mit einem handlichen Netbook man sich ein Leben ohne mobile Flatrate kaum noch vorstellen kann. Klar, in den Uni’s gibt es in der Regel W-Lan – aber wie oft ist man schon tatsächlich anwesend? ;)

Weitere Infos zu dem O2 Studenten Angebot gibts per Klick auf den obigen Banner.

Schreib einen Kommentar

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.