Wirtschaftsinformatik Portal fr Studenten Der IT-Blog von
Wirtschaftsinformatik-24

Wirtschaftsinformatiker – Die Könige der IT

In allen Unis / Fachhochschulen liegen ja bekanntlich immer kostenlose, werbefinanzierte Zeitschriften aus – so zum Beispiel die audimax. In einem Freiblock war es dann so weit: Ich habe zu einer solchen audimax – Ausgabe gegriffen und wurde auch gleich mit einem Artikel konfrontiert, der mich von nun an mit geschwollener Brust über den Campus stolzieren ließ:  Wirtschaftsinformatiker sind die Könige der IT.


Wer die audimax Ausgabe gerade nicht zur Hand hat, kann diesen Artikel auch online lesen, und zwar hier: Wirtschaftsinformatiker -  Könige der IT

Sicherlich ist der Artikel recht oberflächlich – doch die Aussage, dass Wirtschaftsinformiker in den nächsten Jahren händeringend gesucht werden, beruhigt dann doch irgendie.

Außerdem : Nur Wirtschaftsinformatiker sind wohl im Stande, die geniale Formel “1 + 1 = www” zu lösen.  (siehe Artikel)
1 = www – 1 ? ;)

Ein Kommentar für “Wirtschaftsinformatiker – Die Könige der IT”

  1. Majo |

    Haha, geile Formel. Bin selber WirtInf-Student.

Schreib einen Kommentar

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.